Solidfilm

Die Gruppe von Solidfilm hat das Ziel einen Film zu machen, den wir am Ende anschauen werden.

Vorname: Yasin
○ Alter: 15
○ Hobbys: Skifahren, Musik machen, mit Freunden sein und Sport.
○ Lieblingsfächer: Musik, Sport und Biologie.
○ Das würde ich mit 1 Millionen Euro machen: Reisen, Haus kaufen und spenden.
○ Das möchte ich an der nächsten Technik – akademie weiter geben: Wählt die coolste Firma –> Solidfilm.
○ Wenn ich mit jemanden (Tier, Mensch) den Platz für einen Tag tauschen könnte, wurde ich … wählen: ein Vogel.
○ Drei Begriffe die mir Persönlich zutreffen: witzig, verrückt und kreativ.

Vorname: Leon
○ Alter: 15
○ Hobbys: Gitarre und Klavier spielen und Fahrrad fahren.
○ Lieblingsfächer: Physik.
○ Das würde ich mit 1 Millionen Euro machen: Spenden und Urlaub.
○ Das möchte ich an der nächsten Technik – akademie weiter geben: Es lohnt sich; man bekommt ein Einblick in technische Berufe und es macht Spaß.
○ Wenn ich mit jemanden (Tier, Mensch) den Platz für einen Tag tauschen könnte, wurde ich … wählen: ein Komiker
○ Drei Begriffe die mir Persönlich zutreffen: gespächig, nett und fleißig.

Vorname: Felix
○ Alter: 14
○ Hobbys: Querflöte spielen.
○ Lieblingsfächer: Chemie, Mathe, Physik und NwT.
○ Das würde ich mit 1 Millionen Euro machen: Steuern zahlen,schulden abtragen und an UNICEF spenden.
○ Das möchte ich an der nächsten Technik – akademie weiter geben: Die Chance kriegst du nur einmal – nutze sie. Außerdem gibt es einen Tischkicker.
○ Wenn ich mit jemanden (Tier, Mensch) den Platz für einen Tag tauschen könnte, wurde ich … wählen: ein Adler.
○ Drei Begriffe die mir Persönlich zutreffen: aufgeweckt, vorsichtig und kreativ.

Vorname: Meike
○ Alter: 15
○ Hobbys: Reiten schwimmen und Handball
○ Lieblingsfächer: Sport und Mathe.
○ Das würde ich mit 1 Millionen Euro machen: Eigenes Unternehmen gründen.
○ Das möchte ich an der nächsten Technik – akademie weiter geben: seit offen für Neues.
○ Wenn ich mit jemanden (Tier, Mensch) den Platz für einen Tag tauschen könnte, wurde ich … wählen: Adler.
○ Drei Begriffe die mir Persönlich zutreffen: aufgeweckt, offen und mutig.

Vorname: Alessandro
○ Alter: 16
○ Hobbys: Sport
○ Lieblingsfächer: Physik.
○ Das würde ich mit 1 Millionen Euro machen: eine Firma gründen, ein Nissan GTR, Kleider und ein Haus kaufen.
○ Das möchte ich an der nächsten Technik – akademie weiter geben: wählt ein Projekt das für dich interessant ist und habt Spaß mit euren Zimmerkameraden.
○ Wenn ich mit jemanden (Tier, Mensch) den Platz für einen Tag tauschen könnte, wurde ich … wählen: meine Katze.
○ Drei Begriffe die mir Persönlich zutreffen: verrückt, hilfsbereit und kreativ.